UP | HOME

Seiten mit Informationen zu Demos gegen Rechtsextreme

Da ich eine halbe Stunde gebraucht habe, um sinnvolle Quellen zu den Demos gegen Rechtsextreme zu finden, ist das hier eine Liste von Seiten, die Listen von Demos liefern. Damit das beim nächsten Mal einfacher ist.


PDF (drucken)

TLDR: Karlsruhe: Samstag 20.1. 12:30 – 15:00 auf dem Marktplatz. Stuttgart: 14:00, Pforzheim: 15:00 Uhr am Leo bei den Schmuckwelten, Heidelberg: 15:00, Schwanenteichanlage (Stadtbücherei).

Hier sind Seiten, die mindestens für die Region Karlsruhe Infos liefern. Bei Seiten mit bundesweiten Infos schreibe ich „(Bundesweit)“

Das Gute ist, dass Leute aufhören können, Nazis zu sein. EXIT hilft dabei:

EXIT-Deutschland ist eine Initiative, die Menschen hilft, die mit dem Rechtsextremismus brechen und sich ein neues Leben aufbauen wollen.

EXIT-Deutschland arbeitet politisch und fachlich überparteilich und unabhängig von staatlichen Stellen und Polizei, Verfassungsschutz und Justiz. Informationen werden an keine Stelle weitergegeben. EXIT arbeitet auch nicht im Auftrag derartiger Behörden. Der Umgang mit Informationen ist absolut diskret.
EXIT: Ausstiege aus dem Rechtsextremismus

ArneBab 2024-01-19 Fr 00:00 - Impressum - GPLv3 or later (code), cc by-sa (rest)